• Beratung
• Ersatzteilversand
• Reifenhandel
• Meguiars-Autopflege

Nach ein paar Jahren in der Werkstatt weiß ich, welche Teile von welchem Hersteller man einbauen kann und von welchen Teilen man lieber die Finger lässt, da sie die Montagekosten nicht lohnen.

Da viele meiner Kunden auch selbst an ihren Autos arbeiten, biete ich an, Ersatzteile über mich zu beziehen. Da ich im Laufe der Jahre ganz gute Beziehungen zu meinen Lieferanten bilden konnte, kann ich sehr attraktive Preise bieten. Fragen Sie einfach an. Dies gilt übrigens auch für Reifen und Felgen, für die ich die Montagegeräte hier im Haus habe.

Mein Werkstattnachbar, Denis Kozina mit seiner Firma K-Mechanix, ist Stützpunkthändler des amerikanischen Autopflegemittelhersteller Meguiars. Die Produkte bieten Profiqualität für außerordentlich gute Ergebnisse, ohne dass man einen eidgenössischen Preis dafür bezahlen muss.

Teilehandel